Hexenzauber

Ein riesengroßes Hexenbuch, ein Bücherwurm, fliegende Besen und verhexten Kochrezepten
Eine zauberhafte Geschichte um die Zauberhexe Nudeltraud und den Bücherwurm Friedrich Flatterzahn. Der rotzfreche Bücherwurm wohnt im riesengroßen Hexenbuch und spielt Nudeltraud so manchen Streich. Als er mal selber zaubern will, fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch Tücher, Blumen und Besen durch die Luft.
Bei all dem Kuddelmuddel freut sich Zauberhexe Nudeltraud, wenn ihr die kleinen Zuschauer beim Zaubern helfen. Und wenn mit hex hex hex jeder Zaubertrick wunderbar gelingt, freuen sich alle.

Hagener Stadtanzeiger verhextes Mitmachtheater begeisterte Kinder und Eltern in der Kinderbücherei. Nach einem donnernden Applaus ging der ‚Zauberhafte Nachmittag‘ zu Ende.

Für Kinder von 3-8 Jahren und die ganze Familie, Spieldauer 45 Minuten

Mehr erfahren: http://www.zauberhexe-nudeltraud.de

Kommentare sind geschlossen.