Professor Knödeldaddels Zimmerflugzeug

Wer träumt nicht gerne vom Fliegen? In der Erfinderwerkstatt ist es nun soweit! Der zerstreute Professor Knödeldaddel und sein schusseliger Gehilfe, der Hubert, wollen das neu erfundene knallrote Zimmerflugzeug mit Superlimonade füllen und eine Proberunde fliegen.Doch läuft dabei nicht alles wie geplant…
Eine herrlich verrückte Mitmach-Geschichte um ein knallrotes Zimmerflugzeug beginnt! Hubert verwandelt sich in Superhubert und der Professor wird zur Freude der Kinder, unfreiwillig zum Artisten!

Eine rasante Abfolge von Zauberei, Clownerie, Rollenbalance-Artistik, Jonglage und Musik nimmt ihren verrückten Lauf. Und die Kinder? Die helfen kräftig mit!


Das sagt die Presse:

„Das Publikum raste bei Fritz & Frank’s Kindertheater“ (Frankfurter Rundschau)
„Professor Knödeldaddel ließ Kinderaugen leuchten“ (Wiesbadener Tagblatt)
„Ein witziger szenischer Einfall jagte den nächsten in der spritzig-kindergerechten Mitspieltheateraufführung, die auch Erwachsenen Spaß und Spannung bot.“ (EsslingerZeitung)
„Herrliches Kindertheater…“ (Schwarzwälder Bote)
„Ein Stück, das den würdigen Abschluß eines umfangreichen kulturellen Jahresprogrammes darstellte und mit dem die Ausführenden sich für weitere Auftritte wärmstens empfehlen konnten.“ (Rheingau Echo)


Video


Info

Alter: Ab 3 Jahren
Dauer der Aufführung: Ca. 50 Minuten.
Je nach Veranstaltung kann auch eine kürzere Version gespielt werden
Benötigte Technik: Stromanschluss 220 V 16 Amp.
Raumbedingungen: Indoor & draußen möglich
Ton- und Lichtanlage: Vorhanden
Webematerial: Info, Foto, Plakat

 

Fotogalerie

Comments are closed